Seminar Preisverhandlung im Vertrieb

Seminar Preisverhandlung im Vertrieb – S+P Seminar –  Produkt-Nr. G11 – Die Zukunft des Vertriebs – jetzt Potentiale ausschöpfen

  • Digitalisierung ist ein strategisches Schlüsselthema
  • Geschäftsmodell und Organisation werden sich durch  die Digitalisierung ändern
  • Personal- und Führungskräfte-Entwicklung nimmt eine Schlüsselrolle bei der Digitalisierung ein
  • Digitale Organisation produktiv machen – auf was kommt es an

Besuchen Sie auch unseren Informationsblog zum Thema Vertrieb 4.0 – Auf was kommt es an.

 

Seminar Preisverhandlung im Vertrieb

 

Zielgruppe –  Seminar Preisverhandlung im Vertrieb

  • Unternehmer, Inhaber, Geschäftsführer, Vorstände, Prokuristen, Vertriebsleiter
  • Verkaufsleiter, Vertriebsingenieure, Sales Manager, Key Account Manager

Ihr Nutzen mit dem Seminar Preisverhandlung im Vertrieb

  • Industrie 4.0 fordert ein Umdenken im B2B-Vertrieb
  • Erfolgreiche Digitalisierung der Vertriebsprozesse
  • In 5 Schritten zum digitalen Vertrieb

 

Programm zum Seminar Preisverhandlung

 

Industrie 4.0 fordert ein Umdenken im B2B-Vertrieb

Einfach, schnell und bequem: Wie hat die Digitalisierung den Kaufprozess verändert?

Chance Digitalisierung: Wie kann der Vertrieb die Digitalisierung optimal nutzen?

Kommunikation 4.0: Kunden mit den richtigen Kommunikationskanälen im digitalen Vertrieb ansprechen

Digitale Aufgabenteilung: Schlüsselaufträge und Zielvereinbarungen für Marketing und Vertrieb

 

Erfolgreiche Preisverhandlung im Vertrieb

> Online Recherche: Wie verändert die Digitalisierung Kundenidentifikation, -analyse und Kundenbewertung?

> Digital den Kundenkontakt steigern: Was bewirken Newsletter, Blogbeiträge und Tweets?

> Individuelle Kundeninformation: Produktinformationen online bereitstellen, FAQ-Listen, Videoanleitungen, Online- und Mail-  Support

> Branchen-Beispiele: Digitaler Vertrieb im Anlagenbau, Großhandel, Baubranche, Logistik und bei Dienstleistern

 

In 5 Schritten zum digitalen Vertrieb

Suchmaschinenoptimierung (SEO): Wird das eigene Unternehmen bei Google gefunden?

Digitale Verkaufsunterstützung: Vertriebs-App?B2B-Webshop? Digitaler Katalog?

Information für Kunden neu gedacht: Webinare, Downloads, YouTube-Videos, Virtual-Reality-Angebote und Simulatoren

Social CRM: In XING und Linkedin Kunden entdecken, analysieren, ansprechen und beobachten

Seminar Preisverhandlung im Vertrieb

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