Kurs Vertrieb: Grundlagen Vertrieb

Kurs Vertrieb: Grundlagen Vertrieb. Ihr Nutzen mit Seminare Vertrieb – Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer:

  • Aus mehr Angeboten Aufträge machen und mehr Umsatz im Vertrieb!
  • Handwerkszeug für erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter
  • Kunst des Net-Workings: Kundenbeziehungen aufbauen
  • Auf gute Kommunikation kommt es an! Punkten Sie mit Emotionen im Verkaufsgespräch
  • Ertragssteigerung durch Einsatz der richtigen Preismodelle

 

Kurs Vertrieb: Grundlagen Vertrieb

Zielgruppe für den Kurs Vertrieb: Grundlagen Vertrieb

  • Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebs-Vorstände, Prokuristen,
  • Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer sowie
  • Vertriebsingenieure und Techniker im Vertrieb, Praktiker mit Verkaufserfahrung

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Ihr Nutzen mit den Kurs Vertrieb: Grundlagen Vertrieb

  • Die 7 effektivsten Vertriebstechniken
  • So führt man Verkaufsgespräche!
  • Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Ertragssteigerung

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Ihr Vorsprung mit den Kurs Vertrieb: Grundlagen Vertrieb

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P Produkte:
+ S+P Test „Welcher Verkäufertyp bin ich?“
+ Sofortmaßnahmen für mehr Vertriebserfolg und mehr Gewinn
+ S+P Leitfaden Key-Account Management: „Verkaufsgespräche Erfolgreich führen“
+ S+P Tool „Preismanagement“

Seminarprogramm zu Seminare Vertrieb
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Die 7 effektivsten Vertriebstechniken

> Vertriebsorganisation: Vom Aktivitäten-Plan bis zum Geschäftsabschluss
> Kundenpotenziale richtig erkennen und nutzen
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen
> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
> Nutzen, Nutzen, Nutzen: Angebote abschlussorientiert aufbauen
> Strukturierte und zielorientierte Kundenakquise: Wann? Was? Wie oft? Auf welchem Vertriebsweg?
> Professionelle Produktaufbereitung und Präsentation
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So führt man Verkaufsgespräche!

> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Einwände gezielt als Verkaufshänger Nutzen
> Bestandskundenbetreuung am Telefon – Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Telefonische Neukundenakquise – Informieren, Bedürfnisse wecken und Angebote überzeugend präsentieren
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
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Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Etragssteigerung

> Erfolgreiche Anwendung innovativer Pricing-Modelle
> Bewährte Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb
> Preisvergleiche: Maximale Transparenz oder gezieltes Merketinginstrument
> Wie schaffe ich es den Umsatz bei meinen Bestandskunden zu erhöhen?
> Mit Service-Verträgen mehr Gewinne und dauerhafte Kundenbeziehungen
> Kundenbindungsprogramme im Test: Rabatte, Treuepunkte, Kundenkarten

Kurs Vertrieb: Grundlagen Vertrieb

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