Kurs Teamassistenz im Vertrieb

Kurs Teamassistenz im Vertrieb – Seminar-Nr. G10. Ihr Nutzen mit dem Kurs Teamassistenz im Vertrieb:

  • Einwände als Chance sehen
  • Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
  • Professionelle Rhetorik am Telefon
  • 5 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

 

Kurs Teamassistenz im Vertrieb

Zielgruppe – Kurs Teamassistenz im Vertrieb

  • Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
  • Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst

 

Ihr Nutzen mit dem Kurs Teamassistenz

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

 

Ihr Vorsprung – Kurs Teamassistenz

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P-Produkte:

+ S+P Check: So werden Sie Telefonprofi

+ S+P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S+P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

 

 

Programm zum Kurs Teamassistenz im Vertrieb

 

Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate

> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnikken

> Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit

> Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon

> Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten

> Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann

> Telefonate professionell beenden

 

Erfolgreich telefonieren wie Profis

> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen

> Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen

> Professionelle Rhetorik am Telefon

 

Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?

> Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten

> Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen

> Die Ursache erfahren und Empathie erlernen

> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

Kurs Teamassistenz im Vertrieb

Kontakt

Newsletter

Chaticon