Seminar: Assistenz im Vertrieb

Seminar: Assistenz im Vertrieb: Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg – Seminar-Nr. G10

Ihr Nutzen mit dem Seminar Assistenz im Vertrieb:

  • Einwände als Chance sehen
  • Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
  • Professionelle Rhetorik am Telefon
  • 5 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

 

Seminar: Assistenz im Vertrieb

 

Die Teilnehmer haben folgende Seminare besucht:

Zielgruppe – Seminar: Assistenz im Vertrieb

  • Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
  • Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst

 

Ihr Nutzen mit dem Seminar: Assistenz im Vertrieb

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

 

Ihr Vorsprung – Seminar: Assistenz im Vertrieb

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P-Produkte:

+ S+P Check: So werden Sie Telefonprofi

+ S+P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S+P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S+P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S+P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

 

Programm zum Seminar: Assistenz im Vertrieb

 

Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate – Seminar: Assistenz im Vertrieb

> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnikken

> Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit

> Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon

> Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten

> Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann

> Telefonate professionell beenden

Training 1:
Praxistraining und S+P Fallstudien für überzeugende und erfolgreiche Telefonate

 

Erfolgreich telefonieren wie Profis

> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen

> Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen

> Professionelle Rhetorik am Telefon

Training 2:
Praxistraining und S+P Fallstudien zum professionellen Gesprächsverhalten

 

Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?

> Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten

> Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen

> Die Ursache erfahren und Empathie erlernen

> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

Training 3:
Praxistraining und S+P Fallstudien für mehr Akquise Erfolg am
Telefon

 

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