Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service online buchen

Wie gelingt die Zusammenarbeit im Vertriebs-Team? Mit agilen Arbeitsmethoden lässt sich die Teamarbeit im Vertrieb oder im Customer Service effizient und erfolgreich gestalten. Das Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service vermittelt dir dazu folgende Skills:

  • Agile Arbeitsmethoden im Team
  • Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
  • Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?

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Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service online buchen

 

Zielgruppe zum Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service

  • Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
  • Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
  • Assistenz für Management, Teams oder Projekte

 

Dein Nutzen mit dem Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service

  • Agile Arbeitsmethoden im Team
  • Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
  • Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?

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Dein Vorsprung mit dem Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar die S+P Tool Box:

+ S+P Tool: Agile Techniken für das Office Management

+ S+P Test: Wie gut ist deine Gesprächsführung?

+ S+P Test: In welcher Teamphase befinden wir uns?

+ S+P Tool Box: Agile Arbeitsmethoden etablieren

+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon und per E-Mail

 

Programm zum Seminar Agile Teamarbeit im Customer:

Agile Arbeitsmethoden im Team

  • Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen und im Team
  • „Spielregeln‘‘ im Office Management klar definieren
  • Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen Techniken:
    • Scrum, Kanban & Co.
    • Design Thinking für schwierige Aufgaben
    • Barcamp und Ted Talk
  • Daily Sprint: Kollegen „mit ins Boot holen‘‘ – Agilität zur gemeinsamen Sache machen
  • Erfolgreiche Kommunikation im Team

Jeder Teilnehmer erhält zum Seminar die S+P Tool Box:

+ S+P Tool: Agile Techniken für das Office Management

 

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Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung

  • Awareness: Warum sollen wir uns agil in der Kundenkommunikation ausrichten?
  • Desire: Welche Ziele werden mit Agilität erreicht und welche Hürden werden beseitigt?
  • Knowledge: Wie ist der Wissensstand zu Agilität im Team?
  • Ability: Welche Ängste verhindern die erfolgreiche Einführung einer agilen Kundenkommunikation?
  • Reinforcement: Welche ersten Ziele können wir gemeinsam schnell erreichen?

Jeder Teilnehmer erhält zum Seminar die S+P Tool Box:

+ S+P Test: In welcher Teamphase befinden wir uns?

+ S+P Tool Box: Agile Arbeitsmethoden etablieren

 

Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?

  • Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
  • Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen und im Team abstimmen
  • Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
  • 5 Erfolgstechniken für deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail
  • Die häufigsten E-Mail- Pannen und wie du diese vermeiden kannst

Jeder Teilnehmer erhält zum Seminar die S+P Tool Box:

+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon und per E-Mail

+ S+P Test: Wie gut ist deine Gesprächsführung?

 

Seminare Vertrieb Neue Seminare + Online Schulungen Vertrieb Neue Seminare

Baue deine agile Verhandlungsstrategie auf. Mit Seminare Vertrieb Neue Seminare + Online Schulungen Vertrieb Neue Seminare erhältst du agile Techniken für das Beratungs- und Kundengespräche. ZOPA, BATNA & Co.: Die neuesten Techniken für agiles Verhandeln mit Einkäufern. Pay per Use + Pay as you go: Nutze die neuesten Preismodell für dein Kundengespräch.

Du erhältst agile Vertriebs-Tools mit denen du dich optimal für den digitalen Wandel aufstellst.

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Gestalte den digitalen Umbruch im Vertrieb mit agilen Verhandlungstechniken

Weg von allzu starren Planungsstrukturen und hin zu agilen Verhandlungszielen ist der Erfolgs-Schlüssel  für den digitalen Umbruch im Vertrieb. Verhandle weniger an einem Stück. Nutze gezielt hybride Verhandlungsstrategien und Vorabklärungen per Telefon und per Mail. Mit Seminare Vertrieb erfährst du alles über die neuesten Agilitätstechniken für deinen Verhandlungserfolg. Hierzu zählen u.a. der gezielte Beziehungsaufbau aus der Distanz, Anker-Effekte und Schlagfertigkeit am Telefon.

Sachorientiertes Verhandeln mit dem Harvard-Konzept – wie funktioniert das? Du erhältst das notwendige Rüstzeug um als Vertriebler hart in der Sache, aber weich gegenüber der Person gewinnbringend verhandeln zu können.

 

Seminar Agile Teamarbeit im Customer Service- Smart Pricing: An einem Tag ändern sich 2,5 Millionen Mal die Preise bei amazon

Big Data führt zu neuen Techniken im Preis- und Marketingmanagement. Die Anpassung von Preisen ist Bestandteil der Unternehmenssteuerung. Nur so finden Angebot und Nachfrage zusammen. Doch mit dem digitalen Wandel beginnt eine neue Zeit im Preismanagement. Firmen loten aus, wie und wann bei Kunden am meisten zu holen.

An welchem Tag, zu welcher Stunde und zu welcher Jahreszeit. Amazon passt seine Preise zwischenzeitlich 2,5 Millionen Mal an einem einzigen Tag an. Doch welche Chancen ergeben sich hieraus für deine Firma? Mit S+P Seminare erlernst du die innovativsten Techniken und Instrumente für dein Preis- und Marketingmanagement.

 

Vertrieb in digitalen Zeiten – Preisgestaltung und Verkauf : So steigerst du deinen Ertrag mit der optimalen Preisstrategie

Mach den 5 Punkte-Check und finde deine optimale Preisstrategie:

  1. Du kennst die Hebelwirkung des Preises auf den Gewinn
  2. Was sind unsere Produkte und Dienstleistungen tatsächlich wert?
  3. Zahlen unsere Kunden das was sie bereit sind zu bezahlen?
  4. Wann machen Rabatte und Skonti überhaupt Sinn?
  5. Du weißt, wie du Preise richtig erhöhst?

Du hast noch offene Punkte? Unser Tipp: Trainiere mit S+P Seminare und erlerne innovative Techniken für deine optimale Preisstrategie.

 

Seminar Agile Teamarbeit im Customer- Bist Du fit für den digitalen Wandel? Mit der S+P Tool Box baust du dein agiles Framework für dein Vertriebs-Team auf.

Führende Unternehmen gehen über klassische Vertriebs-Optimierungen hinaus und verfolgen eine Auswahl von neun zukunftsweisenden Vertriebspraktiken. Seminare Vertrieb zeigt dir die neuesten agilen Vertriebs-Tools.

Es gibt nicht die eine Lösung, die für alle Unternehmen erfolgsversprechend ist. Digitale Lösungen müssen im jeweiligen Geschäftsmodell „wachsen“. Reine Top Down-Optimierungen scheitern. Die Transformation in die digitale Zukunft des B2B-Vertriebs kann nur durch ein agiles Framework, zusammen mit Management und Mitarbeitern gelingen.

Du erhältst die S+P Tool Box. Diese enthält die modernsten Vertriebs-Tools mit denen du dein agiles Framework zusammen mit deinem Vertriebs-Team aufbauen kannst.

 

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Seminar Agile Teamarbeit im Customer-  Neben dem Seminar Customer Service und Seminar Vertrieb haben sich die Teilnehmer auch für folgende Seminare interessiert:

Digitalisierung im Vertrieb

Vertriebsteam zum Erfolg führen

Zertifizierter Verkaufsleiter

S+P E-Learning: Schnell + Kompakt + Digital schulen + Up to Date

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