Seminare Customer Service: Neue Seminare + Online Schulungen Customer Service

Erfolgreich und agil im Office Management: Erfolgreiche Führungskräfte wissen, wie wichtig Office Management und Customer Service für sie sind. Mit Seminare Customer Service: Neue Seminare + Online Schulungen trainierst Du für die digitale Zukunft. Denn hinter jeder erfolgreichen Führungskraft steht ein gut organisiertes Office Management mit einem überzeugenden Customer Service.

 

%%alt%%
F12 -
Customer Service: Fit für New Work

09.01.2023

Details Buchen
Online

765 €

Zzgl. gesetzl. MwSt.
%%alt%%
F11 -
Customer Service: Agile Arbeitsmethoden

Details Buchen
Online

765 €

Zzgl. gesetzl. MwSt.

 

Seminare Customer Service: Neue Seminare online buchen

Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation! Du willst Deine Rolle als „Co-Pilot/-in“ Deines Chefs noch besser ausfüllen und Dich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Mit Seminare Office Management und Seminare Customer Service erweiterst Du Deine Fach- und Handlungskompetenzen und kannst Deinen täglichen Anforderungen gelassener und souveräner gegenübertreten.

Als Mitarbeiter im Office Management oder im Customer Service bist Du die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunde. Die Balance zwischen den verschiedenen Gesprächspartnern erfordert Fachkompetenz und Selbstbewusstsein. Seminare Office Management und Seminare Customer Service trainiert Deine Kommunikation, Fachkompetenz und Durchsetzungsfähigkeit. Mit praxisrelevanten Fallstudien, Checklisten und Planungs-Tools wirst Du zu einer Schlüsselperson zwischen Unternehmen und Kunde.

 

Wie können dir Online Schulungen helfen, beruflich weiterzukommen?

Online Schulungen sind ein großartiges Produkt, um schnell und einfach online zu lernen. Sie sind perfekt für Menschen, die keine Zeit haben, in einem Präsenzseminar zu lernen. Du kannst die S+P Online Schulung jederzeit und an jedem Ort nutzen.

Mit der S+P Lounge erhältst du Zugang zu hochwertigen Lernmaterialien und kannst sofort mit deiner Weiterbildung beginnen. Online Schulungen sind eine großartige Möglichkeit, neue Kenntnisse zu erwerben und dein Wissen zu erweitern. S+P Online Schulungen – lerne von den Besten!

 

Führen von unten nach oben – Sechs Strategien für erfolgreiche Führung im Office Management und im Customer Service

Das übliche Führungsverständnis geht davon aus, dass Führung einseitig von oben nach unten erfolgt. Immer wichtiger wird in der heutigen Arbeitswelt das Pendant dazu, also Führung von unten. Dabei nehmen Mitarbeiter konstruktiv Einfluss auf Entscheidungen und Entwicklungen. Mit Seminare Office Management erlernst Du sechs agile Strategien, die Dir zu mehr Erfolg verhelfen:

  1. Argumentiere sachlich und rational
  2. Freundliches und unterstützendes Verhalten
  3. Bilde eine schlagkräftige Koalition mit Deinem Chef
  4. Verhandel sachorientiert, auch im Interesse der Mitarbeiter
  5. Hake nach und zeige die Konsequenzen der Entscheidungen auf
  6. Schalte Deinen Chef frühzeitig bei wichtigen Themen ein

 

 

Seminare Customer Service: Neue Seminare + Online Schulungen Customer Service

 

Warum Online Seminare die Zukunft sind.

Du solltest an einem Online Seminar teilnehmen, weil du damit von zu Hause aus lernen kannst und es sehr bequem istPräsenzseminare sind oftmals mit aufwändigen Anreisen verbunden. S+P Online Schulungen bieten dir eine ortsunabhängige Möglichkeit für deine Weiterbildung. Du kannst selbst entscheiden, wo du das Training durchführen möchtest. Du wählst zwischen S+P Online Schulungen, die als Live-Schulungen durchgeführt werden oder den S+P ELearnings, die auch zeitunabängig buchbar sind, aus.

Mit der S+P Lounge erhältst du einen exklusiven Zugriff auf deine Lerninhalte und Lernmaterialien. Unsere Working Papers unterstützen dich bei der sicheren und einfachen Umsetzung des Erlernten in deiner Praxis. Mit unserem umfassenden und innovativen Online-Weiterbildungsprogramm erwirbst du die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um dich beruflich weiterzuentwickeln. S+P Online Schulungen – die beste Art zu lernen.

 

Die Teilnehmer der Seminare haben auch folgende Seminare besucht:

Ziele setzen – Delegieren – Motivieren

Führung und Personalentwicklung

Projektmanagement

Kontakt

Newsletter