Schulung Vertrieb: Profi im Verkaufsgespräch
Schulung Vertrieb: Profi im Verkaufsgespräch – S+amp;P Seminar – Förderung bis zu 80% – Produkt-Nr. G06. Ihr Nutzen mit der Schulung Vertrieb: Profi im Verkaufsgespräch
- Aus mehr Angeboten Aufträge machen und mehr Umsatz im Vertrieb!
- Handwerkszeug für erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter
- Kunst des Net-Workings: Kundenbeziehungen aufbauen
- Auf gute Kommunikation kommt es an! Punkten Sie mit Emotionen im Verkaufsgespräch
- Ertragssteigerung durch Einsatz der richtigen Preismodelle
Zielgruppe – Schulung Vertrieb: Profi im Verkaufsgespräch
- Unternehmer, Geschäftsführer, Vertriebs-Vorstände, Prokuristen,
- Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer sowie
- Vertriebsingenieure und Techniker im Vertrieb, Praktiker mit Verkaufserfahrung
Ihr Nutzen mit der Schulung Vertrieb: Profi im Verkaufsgespräch
- Die 7 effektivsten Vertriebstechniken
- So führt man Verkaufsgespräche!
- Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Ertragssteigerung
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Ihr Vorsprung mit der Schulung Vertrieb
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S+P Produkte:
+ S+P Test „Welcher Verkäufertyp bin ich?“
+ Sofortmaßnahmen für mehr Vertriebserfolg und mehr Gewinn
+ S+P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
Seminarprogramm zur Schulung Vertrieb
Die 7 effektivsten Vertriebstechniken
> Vertriebsorganisation: Vom Aktivitäten-Plan bis zum Geschäftsabschluss
> Kundenpotenziale richtig erkennen und nutzen
> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen
> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
> Nutzen, Nutzen, Nutzen: Angebote abschlussorientiert aufbauen
> Strukturierte und zielorientierte Kundenakquise: Wann? Was? Wie oft? Auf welchem Vertriebsweg?
> Professionelle Produktaufbereitung und Präsentation
So führt man Verkaufsgespräche!
> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
> Einwände gezielt als Verkaufshänger Nutzen
> Bestandskundenbetreuung am Telefon – Kundenbindung, Cross-Selling und Wertschätzung
> Telefonische Neukundenakquise – Informieren, Bedürfnisse wecken und Angebote überzeugend präsentieren
> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
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Professionelles Preismanagement und erfolgreiche Etragssteigerung
> Erfolgreiche Anwendung innovativer Pricing-Modelle
> Bewährte Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb
> Preisvergleiche: Maximale Transparenz oder gezieltes Merketinginstrument
> Wie schaffe ich es den Umsatz bei meinen Bestandskunden zu erhöhen?
> Mit Service-Verträgen mehr Gewinne und dauerhafte Kundenbeziehungen
Kundenbindungsprogramme im Test: Rabatte, Treuepunkte, Kundenkarten
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