Seminar Vertriebsassistenz online buchen

Agil kommunizieren mit E-Mails und Telefon – was musst Du wissen? Die Teilnehmer erlernen mit dem Seminar Vertriebsassistenz online buchen folgende fachliche Skills:

  • Einwände als Chance sehen
  • Die 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
  • Professionelle Rhetorik am Telefon
  • 5 Tipps für ein erfolgreiches Beschwerdemanagement

Seminar Vertriebsassistenz mit der Produkt-Nr. G10 online buchen: bequem und einfach mit dem Seminarformular online.

 

Seminar Vertriebsassistenz online buchen

Zielgruppe für das Seminar Vertriebsassistenz_Seminar Vertriebsassistenz online buchen

  • Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
  • Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst

 

Dein Nutzen mit dem Seminar Vertriebsassistenz

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

 

Dein Vorsprung mit dem Seminar Vertriebsassistenz online buchen

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar Vertriebsassistenz die S+P Tool Box:

+ S+P Check: So wirst Du Telefonprofi

+ S+P Test: Wie effektiv telefonierst Du?

+ S+P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S+P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S+P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen

 

Programm zum Seminar Vertriebsassistenz online buchen

Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate

  • Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnicken
  • Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit
  • Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon
  • Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Du meiden solltest
  • Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann
  • Telefonate professionell beenden

Training 1 zum Seminar Vertriebsassistenz online buchen:
Praxistraining und S+P Fallstudien für überzeugende und erfolgreiche Telefonate

 

Erfolgreich telefonieren wie Profis – Seminar Vertriebsassistenz

  • 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
  • Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen
  • Professionelle Rhetorik am Telefon

Training 2 zum Seminar Vertriebsassistenz online buchen:
Praxistraining und S+P Fallstudien zum professionellen Gesprächsverhalten

 

Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

  • Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?
  • Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten
  • Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen
  • Die Ursache erfahren und Empathie erlernen
  • Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
  • 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!

Training 3 zum Seminar:
Praxistraining und S+P Fallstudien für mehr Akquise Erfolg am Telefon

 

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Die nächsten Termine findest Du unter Seminar Termine.

 

Neben dem Seminar Customer Service haben sich die Teilnehmer auch für folgende Seminare interessiert: Seminar Vertriebsassistenz online buchen

Digitalisierung im Vertrieb

Vertriebsteams zum Erfolg führen

Zertifizierter Verkaufsleiter

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