Seminare Erfolgreiche Assistenz & Seminare Customer Service

Sie suchen Seminare Erfolgreiche Assistenz & Seminare Customer Service? Sie wollen Ihre Rolle als „Co-Pilot/-in“ Ihres Chefs noch besser ausfüllen und sich mit Begeisterung neuen Aufgaben stellen? Erlernen Sie agile Arbeitsmethoden im Office Management und agile Techniken für die perfekte Kundenkommunikation. Wie können Sie die Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service erfolgreich im digitalen Wandel gestalten? Mit Seminare Erfolgreiche Assistenz & Seminare Customer Service erlernen Sie die modernsten Techniken der Unternehmensführung.

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Seminare Erfolgreiche Assistenz – Seminare Erfolgreiche Assistenz & Seminare Customer Service

 

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Zielgruppe für Seminare Erfolgreiche Assistenz & Seminare Customer Service

  • Assistenten/-innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes,
  • Office-Manager/-innen, sowie Bereichs-Sekretäre/-innen und Projekt-Assistenten/-innen.
  • Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
  • Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
  • Assistenz für Management, Teams oder Projekte

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Ihr Nutzen mit Seminare Erfolgreiche Assistenz & Seminare Customer Service

Mit dem Seminare Agil Arbeiten im Office erlernen Sie folgende Skills für ein agiles Office Management:

  • Agile Arbeitsmethoden im Office Management
  • Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
  • Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
  • Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
  • Die wichtigsten Basics im Controlling
  • Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?

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Seminar Office Management und Customer Service

Mit dem Seminar Office Management und Customer Service erlernen Sie folgende Skills für ein agiles Office Management:

  • Agile Arbeitsmethoden im Office Management
  • Agile Kommunikationstechniken: Das müssen Sie wissen
  • Erfolgreiche Teamarbeit zwischen Vertrieb und Customer Service
  • Mit Fachwissen überzeugen: Neue Techniken der Unternehmensführung
  • Die wichtigsten Basics im Controlling
  • Kundenangebote: Welche Do´s und Don´ts müssen Sie zwingend beachten?

 

Seminar Neue Techniken für das Office

Mit dem Seminar Neue Techniken für das Office erlernen die Teilnehmer folgende Skills:

  • Agile Arbeitsmethoden im Office
  • Schlagfertig mit Telefon und E-Mail
  • Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

 

Überzeugen durch Fachwissen und Kommunikation als Assistenz und Office Manager

Folgende Themen werden mit Seminare Erfolgreiche Assistenz trainiert:

  • Mehr Erfolg durch Selbstorganisation
  • Meetings souverän steuern und hochwertige Ergebnisse sicherstellen
  • Schnelles Erfassen der wesentlichen Positionen der GuV und der Bilanz
  • Welche Bedeutung hat die betriebswirtschaftliche Auswertung für die Unternehmenssteuerung?
  • Die wichtigsten Kennzahlen auf einen Blick- Aufbau eines effektiven Steuerungs- und Frühwarnsystems

 

Ihr Ansprechpartner für Seminare Erfolgreiche Assistenz & Seminare Customer Service

Haben Sie noch Fragen zu Seminare Erfolgreiche Assistenz & Seminare Customer Service? Sie benötigen eine fachliche Beratung oder möchten sich anmelden? Unser Ansprechpartner steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Fachbereich Weiterbildung
Telefon: +49 89 452 429 70 100
Fax: +49 89 452 429 70 299
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

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Seminare und Seminarorte für Seminare Erfolgreiche Assistenz & Seminare Customer Service

Sie finden unsere Assistenz-Seminare in Berlin, Hamburg, Hannover, Münster, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Stuttgart, München, London, Wien, Salzburg und Innsbruck.

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

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Führungs-Stärke für Seminare Erfolgreiche Assistenz & Seminare Customer Service

Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen: Seminar Zielvereinbarung

Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen: Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen: Hochleistungsteams entwickeln

Seminar Führungs-Stärke gezielt einsetzen: Teams entwickeln

 

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