Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich?
Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? – SP Seminar – Förderung bis zu 80% – Produkt-Nr. G02. Dein Nutzen mit der Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? ist:
# Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner
# 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
# Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden
# Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung
# Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschäft
Zielgruppen zu der Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? sind:
- Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände,
- Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den BereichVertrieb , Kundenbetreuung und Key-Account-Management.
Dein Nutzen mit der Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? ist:
- Agilität im Beratungs- und Kundengespräch
- Agiler Umgang mit Kundeneinwänden
- Agil Verhandeln mit Einkäufern
Dein Vorsprung mit der Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? ist:
Die Teilnehmer erhalten mit der Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? folgende S+P Produkte:
+ Planungs-Tool „Pricing“ zur optimalen Preisdifferenzierung
+ Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Vertrieb
+ Checklisten zum Vermeiden von Vertriebs-Fallen Sofortmaßnahmen:
+ zum sicheren Erreichen der persönlichen Vertriebsziele
+ für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch
Programm zur Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich?
Agilität im Beratungs- und Kundengespräch
- Digitale Trends für Vertriebsaktivitäten erfolgreich nutzen
- Agile Techniken für den Vertrieb 4.0: stationär, digital oder beides?
- Das agile Vertriebsset: Strategie, Taktik und Medien-Mix
- Der „optimale‘‘ Aufbau im agilen Kundengespräch
- Mit richtigen Fragen fängt man „gute Fische‘‘
- Das kundenspezifische Lösungsangebot
Agiler Umgang mit Kundeneinwänden
- Skills für den agilen Umgang mit Einwänden
- Agiles Verhandeln mit Telefon, E-Mail, Chat & Co.
- Die besten agilen Taktiken fürs Telefon
- Gesprächsstörer kennen und vermeiden
- Klassische Einkäufer-Angriffe gekonnt abwehren
- Überraschungen einbauen: 3 wirkungsvolle Möglichkeiten
Agil Verhandeln mit Einkäufern
- Einkäufer verstehen und entsprechend argumentieren
- Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?
- ZOPA, BATNA & Co. – Agile Verhandlungstechniken geschickt einsetzen
- Mit dem MESO-Konzept „Win-Win-Situationen“ schaffen
- Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?
- Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?
- Zugeständnisse gut verkaufen
Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare Agiler Vertrieb besucht:
Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich?