Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich?

Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? – SP Seminar – Förderung bis zu 80% – Produkt-Nr. G02. Dein Nutzen mit der Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? ist:

# Verkaufs- und Verhandlungsstrategien für Gewinner

# 10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss

# Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden

# Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung

# Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschäft

Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich?

Zielgruppen zu der Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? sind:

  • Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände,
  • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Mitarbeiter/innen aus den BereichVertrieb , Kundenbetreuung und Key-Account-Management.

 

Dein Nutzen mit der Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? ist:

  • Agilität im Beratungs- und Kundengespräch
  • Agiler Umgang mit Kundeneinwänden
  • Agil Verhandeln mit Einkäufern

 

Dein Vorsprung mit der Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? ist:

Die Teilnehmer erhalten mit der Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich? folgende S+P Produkte:
+ Planungs-Tool „Pricing“ zur optimalen Preisdifferenzierung
+ Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Vertrieb
+ Checklisten zum Vermeiden von Vertriebs-Fallen Sofortmaßnahmen:
+ zum sicheren Erreichen der persönlichen Vertriebsziele
+ für höhere Abschlussquoten im Kundengespräch

Programm zur Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich?

Agilität im Beratungs- und Kundengespräch

  • Digitale Trends für Vertriebsaktivitäten erfolgreich nutzen
  • Agile Techniken für den Vertrieb 4.0: stationär, digital oder beides?
  • Das agile Vertriebsset: Strategie, Taktik und Medien-Mix
  • Der „optimale‘‘ Aufbau im agilen Kundengespräch
  • Mit richtigen Fragen fängt man „gute Fische‘‘
  • Das kundenspezifische Lösungsangebot

 

Agiler Umgang mit Kundeneinwänden

  • Skills für den agilen Umgang mit Einwänden
  • Agiles Verhandeln mit Telefon, E-Mail, Chat & Co.
  • Die besten agilen Taktiken fürs Telefon
  • Gesprächsstörer kennen und vermeiden
  • Klassische Einkäufer-Angriffe gekonnt abwehren
  • Überraschungen einbauen: 3 wirkungsvolle Möglichkeiten

 

Agil Verhandeln mit Einkäufern

  • Einkäufer verstehen und entsprechend argumentieren
  • Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?
  • ZOPA, BATNA & Co. – Agile Verhandlungstechniken geschickt einsetzen
  • Mit dem MESO-Konzept „Win-Win-Situationen“ schaffen
  • Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?
  • Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?
  • Zugeständnisse gut verkaufen

 

Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare Agiler Vertrieb besucht:

Zertifizierter Verkaufsleiter (S+P)

Weiterbildung Agiler Vertrieb: Was macht Verkäufer erfolgreich?

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