Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
Du willst auf dem neusten Stand der 365 Office Programme gebracht werden? Word und Excel richtig einsetzen – Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
- Word 2.0 – Tipps und Tricks für Profis
- Crashkurs Excel – Business Alltag mit Excel im Griff
- Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen
- Controlling mit Excel – Kalkulationen und Kennzahlen leicht gemacht
Zielgruppe zum Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
> Assistenten/-innen der Geschäftsleitung und des Vorstandes, Office-Manager/-innen
> Bereichs-Sekretäre/-innen und Projekt-Assistenten/-innen, Mitarbeiter Fachabteilungen
Dein Nutzen mit Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
> Word 2.0 – Tipps und Tricks für Profis!
> Crashkurs Excel – Business Alltag mit Excel im Griff
> Controlling mit Excel – Kalkulationen und Kennzahlen leicht gemacht
Dein Vorsprung mit Seminar Excel & Word fürs Business online buchen
Die Teilnehmer erhalten mit dem Seminar Excel & Word fürs Business online buchen folgende S+P Tool Box:
+ Word-Vorlagen – Anschreiben, Geschäftsbriefe, Kundenangebote
+ S+P Checkliste für den Schnellstart mit Word
+ Excel-Tool -Muster-Tabelle mit den wichtigsten Formeln
+ Excel-Vorlagen – Muster-Tools für Investitionsrechnungen
+ S+P Checkliste für den Schnellstart mit Excel
Seminare und Seminarorte – Seminar Excel & Word fürs Business
Du findest unsere Seminare zu Excel & Word fürs Business in Berlin, Hamburg, Hannover, Münster, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Stuttgart, München, London, Wien, Salzburg und Innsbruck.
Die nächsten Termine findest Du unter Seminar Termine. Du wünschst regelmäßig aktuelle Informationen zu Deiner persönlichen Weiterbildung in der Praxis? Hier kannst Du Dich direkt für unseren Newsletter anmelden.
Inhalte– Seminar Excel & Word fürs Business
Word 2.0 – Tipps und Tricks für Profis!
> Wie Du Dir mit Word den Arbeitsalltag erleichtern
> Seriendruck & Co.: Einfache Umsetzung und Einstellung
> Seitenzahlen, Kapitelüberschriften und Inhaltsverzeichnisse gezielt nutzen
> Einbindung von Excel-Tabellen in Word – Wie Sie die Programme effizient verbinden können
Crashkurs Excel – Business Alltag mit Excel im Griff
> Excel im Unternehmen – Funktionen, Formeln und Pivottabellen richtig einsetzen
> Excel-Funktionen im Überblick –wann brauche ich was?
> Excel-Funktionen für statistische Zwecke nutzen
> Soll-Ist Analyse mit Pivot Tabellen – wie Sie Entwicklungen richtig aufzeigen
> Umfangreiches Datenmaterial schnell und einfach berechnen, darstellen und auswerten
Controlling mit Excel – Kalkulationen und Kennzahlen leicht gemacht
> Einstieg ins Controlling: Praxislösungen für den Office-Alltag
> Darlehenskalkulation und Investitionsrechnungen: Beispiele berechnen mit Excel in der Office Praxis
> Break-Even-Analyse – einfache Berechnung und Auswertung
> Kennzahlen in Excel berechnen – Analysen und Ergebnisse mit Diagrammen entscheiderorientiert aufbereiten
Führung – Kommunikation – Teamentwicklung
Seminar Führen: Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken
Seminar Führen: Führen mit System
Seminar Führen: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag
Seminar Führen: Führen von Hochleistungsteams
Seminar Führen: Ziele setzen – Delegieren – Motivieren
Projektmanagement
Seminar Projektmanagement: Führung und Kommunikation für Projektleiter
Seminar Projektmanagement: Projektmanagement – Basisseminar
Seminar Projektmanagement: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag
Seminar Projektmanagement: Office Management