Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon

Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon – Mehr Erfolg – Seminar-Nr. G10
Mit dem Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?

 
Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon

Zielgruppe für das Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon

  • Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater und / -betreuer,
  • Mitarbeiter im Vertrieb, Mitarbeiter im Callcenter,
  • Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst und Vertriebsinnendienst.

 

Mit dem Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon erlernen die Teilnehmer folgende Fähigkeiten:

  • Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate
  • Wie Profis erfolgreich telefonieren?
  • Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen

 

Ihr Vorsprung – Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon folgende S&P-Produkte:
+ S&P Check: So werden Sie Telefonprofi
+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S&P Check: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S&P Check: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon
+ S&P Test: Gespräche mit Fingerspitzengefühl führen
 

Seminar Vertrieb – Pricing – Sales – Marketing


 
Programm zum Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon
 

Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate – Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon

> Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentationstechnikken
> Kunden zu Fans machen: Maximale Kundenorientierung und Zufriedenheit
> Fragetechniken für mehr Erfolg am Telefon
> Mit offenen Fragen das Gespräch führen: Geschickte Gegenfragen bei Einwänden und Killerfragen, die Sie meiden sollten
> Wie ich eine sympathische Stimme trainieren kann
> Telefonate professionell beenden
Training 1:
Praxistraining und S&P Fallstudien für überzeugende und erfolgreiche Telefonate
 

Erfolgreich telefonieren wie Profis – Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon

> 10 Gebote für kundenorientierte Unternehmen
> Innere Haltung beeinflussen – Stärken zeigen und Schwächen erkennen
> Professionelle Rhetorik am Telefon
Training 2:
Praxistraining und S&P Fallstudien zum professionellen Gesprächsverhalten
 

Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen – Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon

> Mit schwierigen und unangenehmen Kunden professionell umgehen: Was stört den Kunden am meisten?
> Schritte zum professionellen Kommunikationsverhalten
> Mit Einwänden umgehen und diese als Chance sehen
> Die Ursache erfahren und Empathie erlernen
> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
> 15 Tipps für professionelles Beschwerdemanagement!
Training 3:
Praxistraining und S&P Fallstudien für mehr Akquise Erfolg am Telefon
 

Sie interessieren sich für Inhouse Training als firmeninterne Weiterbildung?

Stellen Sie jetzt eine unverbindliche Anfrage für Ihr persönliches Inhouse Training! Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot, gemäß Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedingungen, zu.
Sie haben bereits konkrete Vorstellungen für ein Inhouse Training? Dann nutzen Sie das online Formular Anfrage Inhousetraining
Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.
 
Senden Sie uns einfach und bequem Ihre Anfrage mit S&P Inhouse Training und Business Coaching direkt online zu.
Die Teilnehmer haben neben dem Seminar Professionelle Kommunikation am Telefon auch folgende Seminare Vertrieb besucht:
 
> Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer
> Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb
> Business-Kommunikation – Stark am Telefon
> Systematische Führung für Verkaufsleiter
> Kommunikations- und Präsentationstechniken für Verkäufer
> Sales Training und Verkaufstraining
> Kommunikation am Telefon
 
Hier kommen Sie direkt zu den Seminarterminen Vertrieb. Besuchen Sie auch unser Weiterbildungsangebot zum Seminarthema Vertrieb und Sales Manager.

Aufbauseminar Professionelle Kommunikation am Telefon

Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

Kontakt

Newsletter